Findet ihr Cochem schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

13 Antworten

Ja

Meine Großeltern und mein Vater kommen aus Cochem.

Ja

Schon, aber nicht um diese Jahreszeit. Da ist es einfach zu Touristen-verseucht. Ist fast noch schlimmer als in Trier.

Primaluna  01.07.2022, 14:00

Also wir waren da mal im Juli und es war normaler Tourismus,also nicht überlaufen. Und das Wetter war zudem herrlich.

Ja

Ist schön,auf jeden Fall.

Lieser gefällt mir noch 'nen Tick besser,da man von dort oben eine wunderbare Aussicht zur Mosel hat.

Ist definitiv eine Reise wert,weil

A) es gibt sehr guten Wein

B) man hat nicht weit nach Trier

C) ein Abstecher nach Belgien gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

ja, auf jeden Fall.

Ich war zwar noch nie dort, aber Cochem sieht sehr malerisch und schön aus.

Und du?

LG :)

Ja

Auf Bildern sieht es meist schöner aus, als in der Realität, aber ob ich dort Leben möchte, hängt von anderen Faktoren ab.