Findet ihr blässe aktraktiv?

10 Antworten

Ein heller Teint kann sehr attraktiv sein. Bei Frauen wirkt das meistens recht feminin.

Dann ist der gesamte Typ auch etwa z.B. rothaarig, sommersprossig und dementsprechend besonders und attraktiv. Das kann das Zeug zur Frauen-Schönheit haben.

Ansonsten finde ich aber Sonnenbräune eher attraktiv als winterliche Blässe, außer bei denen, die es im Sommer nicht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht.

Ich mag es lieber, wenn die Haut gebräunt ist. Blässe wirkt immer etwas kränklich.

Ja, ich liebe es. Ich schminke mich sogar extra immer sehr hell. Ich bin eigentlich komplett blass. Was ich aber diesen Sommer habe, ist dass ich schon ein bisschen braun geworden bin. Andere freuen sich darüber, ich aber nicht. Das einzig gute ist, dass meine Haare dadurch auch heller geworden sind...

Also ich finde das ist Geschmackssache aber an mir liebe ich es.

Sowohl helle als auch gebräunte oder von Natur aus dunkle Haut.