Wen findet ihr aktraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Thomas Brodie Sangster 58%
Miles Heizer 42%

6 Antworten

Sind leider beide nicht so mein Typ, tut mir leid. Aber eine Freundschaft könnte ich mir mit beiden vorstellen. In einer freundschaftlichen Beziehung geht es ja nicht um Attraktivität sondern um andere Gemeinsamkeiten…😊

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Thomas Brodie Sangster

Mir gefällt Thomas am besten. Fand ihn schon als er jünger war süß und ich denke das man mit ihm eine gute Unterhaltung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Keinen von beiden finde ich attraktiv, denn keiner der beiden entspricht meinem Typ (wenn man das Alter mal außen vor lässt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Thomas Brodie Sangster

Ich kenne die nicht aber der sieht sympathischer aus und humorvoller.

Miles Heizer

Beides nicht so meins, der 1. ist mir aber zu blass und zu großer Augenabstand/komischer Mund