Findet ihr Billie Eilish overrated?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde sie Overrated weil 52%
Ich finde sie nicht Overrated weil 34%
Anderer Meinung 14%

11 Antworten

Ich finde sie nicht Overrated weil

Nein, weil eigentlich hat es immer einen Grund, dass bestimmte Dinge im Hype sind. Klar, einige ziehen aus Gruppenzwang mit, aber der Erfolg kommt trotzdem nicht von irgendwo. Es wird schon berechtigt sein. Ich meine, ich persönlich höre Sie ebenfalls, obwohl ich keine Pop-Musik und eigentlich fast nur Rap höre, weil ich finde, dass es sich Billie's Musik, von den ganzen anderen Superstars, größtenteils abhebt und einfach nice und chillig klingt.

Ich finde sie nicht Overrated weil

Sie spricht mit ihrer Musik viele Menschen an, außerdem hat sie ihren eigenen Style & ihre eigene Persönlichkeit & meiner Meinung nach hat sie auch eine unglaublich gute Stimme und ihre Lyrics sind auch immer super

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ich finde sie Overrated weil

Die meisten Weltkünstler sind absolut overrated. Sie macht nichts neues. Sie macht das gut was sie tut, aber das Rad hat sie nicht neu erfunden, ebensowenig wie Ed Sheeran. Da gibt es genügend gleichwertige Künstler. Ein Weltstar der dem ganzen absolut gerecht wird, ist mmN z.B.Post Malone. Absolut erfrischender Stil, lockerer Typ, keine Negativ-schlagzeilen

Anderer Meinung

Sie kann schon singen, jedoch ist sie schon eine kleine Heuchlerin.

Sagt in einem Interview, dass unschöne Männer keine Frau verdienen und einen hässlichen Charakter haben, startet dann aber eine Aktion gegen Fatshaming von Frauen...

FloreVence  01.06.2020, 13:26

Warum ist sie jetzt eine Heuchlerin? Das eine widerspricht dem anderen nicht.

Und sie hat recht. Aber sollte irgendwann mal noch anfügen das dafür hässliche Frauen schöne Frauen und schöne Männer verdienen.

MankoChin  01.06.2020, 14:23
@FloreVence

Doch tut es, sie verurteilt Männer wegen ihrem Aussehen, verteidigt aber das Aussehen von Frauen.

Das ist die Definition eines Heuchlers, in diesem Fall einer Heuchlerin.

Wenn du das nicht eingestehen willst, bist du auch ein/e Heuchler/in und wahrscheinlich ein Fanboy / Fangirl.

Ich finde sie Overrated weil

90% der heutigen Musiker sind doch heutzutage overrated.

Was machen die denn schon groß?

Singen nicht mehr live...

Haben alle ihre Audiomixer...

Und bekommen haufenweise Geld für nichts..

Sie haben Stylisten..

Manager...

Schreiben ihre Texte nicht mal mehr selbst...

Sorry... aber die einzigen Musiker die ihr Geld noch wert waren kamen aus den 80ern...

https://www.youtube.com/watch?v=4DIBYFZ-g3U

Der hat LIVE gesungen...

Das waren noch echte Musiker...