Warum hat billie eilish alle Abonnenten entfolgt auf Instagram?

4 Antworten

Billie hat auch nur zwei Hände. Bevor sie die halbe Welt abonnieren muss, dann lieber niemanden mehr, dann gibt’s auch kein Neid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️

Sozialkompetenz  07.05.2021, 14:56

Sie ist fast so unter Druck wie du bei Freundschaftsanfragen.

iLucy2121  07.05.2021, 15:09
@Sozialkompetenz

Das stimmt. Ich werde FAs annehmen können wenn es meine Kapazität erlaubt. Würde ich alle annehmen, würde ich nur noch private Nachrichten schreiben den ganzen Tag und das ist nicht der Sinn der Sache ^^

Sozialkompetenz  07.05.2021, 15:11
@iLucy2121

Ich weiß dafür schreibst du ja hier in den Kommentaren private Nachrichten wie gerade eben.

iLucy2121  07.05.2021, 16:09
@Sozialkompetenz

Ja, ich habe kein Problem damit. Wie Sex funktioniert weiss eh jeder 🤷🏻‍♀️

Das machen doch viele Künstler. Auch große Rapper. Manche abonnieren Niemanden, manche nur 1 - 3 bestimmte Leute oder bestimmte Seiten, die mit Ihnen zusammenhängen. Es hat an sich keine wirkliche Bedeutung. Sieht eben cool und clean aus, wenn man sehr viele Follower hat und man selbst 0 Leuten folgt.

Man sieht oft, dass die mit ihrem Accounts viel herumspielen.

Vielleicht weil zu viele Bekannte wollten, dass sie ihnen folgt, ähnlich wie es bei Monte der Fall war.

Sie hat mal folgende Story gepostet:

"If I am following your abuser DM ME & I will unfollow them. I support you"

Namen von Menschen, die sie sehr mag, u.a. Justin Bieber wurden oft genannt.

Daraufhin hat Billie beschlossen, einfach allen zu entfolgen.