Was haben Billie Eilish-Hater gegen Billie?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Es war die Geschmackslosigkeit! 95%
Es war eindeutig das kaputte Mikro! 2%
Es war die kaputte Brille! 2%
skramzlord  31.07.2020, 03:19

Welches Kaputte Mic und was für ne Kaputte Brille?

xXCarrotXx
Beitragsersteller

ya muss ja an iwas liegen dann is es die Geschmackslosigkeit

17 Antworten

Es gibt immer Hater und jeder hat einen anderen Geschmack. Das hat nichts mit Geschmackslosigkeit zutun, nur weil jemand die Musik eines anderen Künstlers oder gar eines anderen Genres mehr mag.

Warum du dich so sehr darum kümmerst, ist mir eher ein Rätsel, als warum Billie Eilish hater hat, schließlich bist du davon ja nicht betroffen. Hör doch einfach die Musik, wenn sie dir gefällt und mach dir nicht zu viel Gedanken darum, wer es mag und wer nicht.

Es war die Geschmackslosigkeit!

Ich respektiere deren Meinungen aber wenn sie das nicht respektvoll sagen oder sie beschimpfen finde ich es ist gut anzugreifen. Billie hat viele Hater als andere Sänger oder Sängerinnen, sie wird gebodyshamed, weil sie angeblich Körper eines 30 Jährige Mutter hätte, oder weil sie "dick" geworden sei. Und viele Leute mögen nicht das sie depri Songs produziert, es ist aber Geschmackssache. Manche Menschen mögen ihren Geschmack, Kleidungs Stil, etc..nicht. Hoffe es hat dir weiter geholfen, LG (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich für meinen Teil mag sie total sie hat eine unfassbar schöne Stimme die Melodie und ihre Texte sind ebenfalls toll mag auch irgendwie ihre ganze art und Ausstrahlung sehr. gut es hat natürlich nicht jeder denn selben Geschmack an musik ich möchte mit meiner Abstimmung auch keinesfalls sagen das wenn jemand sie nicht gut findet man kein Geschmack hat ich finde man muss nicht alles mögen und gut finden aber dann hört man es eben einfach nicht an es zu haten ist allerdings ziemlich unnötig und auch irgendwie Geschmacklos

Es war die Geschmackslosigkeit!

Also ich persönlich mag billie eilish nicht, aber ich hate sie nicht. Ihre Lieder sind für mich zu langsam und zu langweilig. Aber das ist nur meine Meinung und ich verstehe warum man sie mag. Ich hab einfach einen anderen Musikgeschmack.

Aber ich finde nicht dass man sagen sollte dass die Menschen die billie eilish Musik nicht mögen geschmackslos sind. Denn jeder hat einen anderen Geschmack und dass sollte man respektieren.

Sie hat die krasseste Stimme überhaupt, macht aber garnichts draus nur richtig schlechte Lieder die mit nem richtig verkacktem Bass laufen wie copycat oder therefore i am. Aber auch not time to die (wie eine beerdigungslied) oder lovely sind einfach scheiße. Sie sollte mal lieber gute Pop Musik machen.

bubbleteabil  11.03.2021, 09:21

Als meiner Meinung nach haben die leider eine tolle Bedeutung also No Time To Die und Lovely, sie klingen sehr traurig (auf lovely bezogen) weil Billie unter schweren Depressionen gelitten hat. No Time To Die wurde ja für den James Bond Film welcher in diesem Jahr rauskommt gemacht als Titelsong, weißt du.