findet ihr bauchnabelpiercings schlampig?

8 Antworten

Kommt auf das Alter an 15 und jünger schon ziemlich bitchig Bei älteren finde ich dass es ganz schön aussehen kann wenn man einen falchen bauch ha:)

Kommt auf das Mädchen/Frau drauf an und nicht nur an einem Piercing

Mein Fall ist es nicht, aber solange es DIR gefällt ist es deine Sache! Viele mögen meine snakebites auch nicht aber MIR gefallen sie aber solange es dir gefällt geb nichts auf die anderen. :)

Nope, ich finde keinerlei Piercings oder Tattoos schlampig, die Frage ist eher ob sie einem gefallen. Mir nicht. ;)

nee auf keinen Fall.......