Wie findet ihr das Bauchnabelpiercing?

11 Antworten

Ich finde es altmodisch und die vielen Kleinteile und Ketten sind unhygienisch und schwer zu reinigen.

Können sich auch in der Kleidung verhaken oder Druckstellen am Bauch erzeugen.

An sich finde ich BNP mit AnhÀngern schön, aber das auf dem Foto gefÀllt mir gar nicht.

Da gibt es viel Schönere.

Bonjourmadamee
Beitragsersteller

Okay 😊

TrÀgst du auch eins ? Ich habe derzeit nur einen schlichten Stein drinne, finde lÀngere aber eig schöner..habe allerdings Bedenken damit hÀngen zu bleiben :/

Ciara1812  25.05.2019, 22:34
@Bonjourmadamee

Ja, ich habe meins mit 13 stechen lassen. 😊

Stecker mit AnhÀngern trage ich allerdings nur wenn ich schwimmen gehe.

Und danke fĂŒr das sĂŒĂŸe Kompliment. 😘

Schön :) ich liebe Sterne. Aber ich glaube das wĂŒrde mir auf dauer auf die Nerven gehen und in der Kleiding hĂ€ngen bleiben.

Es wĂ€re sehr gut wenn du das auch mit Deinem Bauchnabel zeigen wĂŒrdest, Gehört auch dazu.

Du willst sicher unsere Meinung wissen wie es an dir aussieht es sei denn du möchtest es hier zum verkauf anbieten.

Bild von deinem Bauch mit Piercing wÀre hilfreicher.

Ich trage das ab und zu Mal wenn ich zu z.B Tanze ich finde aber auch mein Freund findet es schön und sexy wenn die Sterne an meinem Bauch baumeln đŸ˜đŸ„° besonders wenn es dunkel ist Glitzert es schön ich trage dass mein ich immer wenn ich bauchfrei und Kombination im Minirock 😚😘