Bauchnabelpiercing zu extrem?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich überhaupt nicht zu extrem

Wobei ich aber schöne Anhänger auch sehr gut finde am Bauchnabel

microjupe  11.03.2024, 18:59

Jap, so nice lange Strass Anhänger haben schon was, wenn sie so baumeln!

microjupe  11.03.2024, 19:44
@Verendertefrau

Ich glaube schon dass wir was finden werden, den den ich aktuell trage de baumelt so auf meinem Schamhügel hin und her, ich mag das!

Ah, ja - ist mir zuviel, definitiv. Das ist ja nicht nur ein Nabelpiercing, das sind mindestens 5. Sobald ich Schwierigkeiten habe, die Kugeln zuzuordnen, finde ich es irgendwie optisch unangenehm anzusehen, ist dann nurnoch Kugelsalat. Das einzelne Piercing kann nicht mehr wirken. Denke, bei max. 4 Nabelpiercings mit dezentem Schmuck wäre für mich Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also für mich persönlich wär das jetzt nichts und ich find es auch extrem, jedoch lebe ich nach dem Motto "leben und leben lassen". Daher, wenn es dir gefällt, dann ist dies deine Sache würd ich sagen

Ich finde es absolut nicht schön und extrem aber wenn du es willst sollte dich das nicht interessieren. Dein Körper und dein leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

ja, sieht auch nicht gut aus