Findet ihr bauchnabelpiercing schön?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 49%
Hab selber eins 30%
Nein 22%
Unnötig 0%

12 Antworten

Ja

Total. Hatte auch einen, hab ihn aber blöderweise während einer Entzündung raus genommen, anstatt zum Piercer zu gehen, weshalb er zugewachsen ist.
Werde mir nach dem Sommer aber wahrscheinlich wieder einen stechen lassen.

Ja

Wenn ihr Bauch dazu passt. Pauschal lässt sich das meines Erachtens zu keinem Piercing beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Hab selber eins

Für mich eines der schönsten Piercings. Einzige Contra für mich: wenn man es doch mal nicht mehr will, ist die Narbe/das Loch schon relativ auffällig und wächst auch nicht mehr zu …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde sie sehr schön. Oftmals sind sie aber nervig, unpraktisch und wachsen raus. Hatte auch eins, das ich aus diesen Gründen rausgenommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Hab selber eins

Ich liebe wenn ich bauchfrei bin und damit dann durch die Gegend gehen und ich es präsentieren kann besonders mit meinem flachen Bauch