Bauchnabelpiercing beim Mann, schön?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmackssache, aber kann schon gut aussehen.

In dem Fall ist aber auf jeden Fall der Stab zu kurz.

Ich mag grundsätzlich keine Nabepiercings, egal bei welchem Geschlecht. Aber speziell bei diesem Nabel muss ich dazu sagen sehe ich ein Piercing auch schon aus medizinischer Sicht eher kritisch.

Also insgesamt sieht der Bauch total gruselig aus. Diese ganzen Rasierstoppel und dann dieses schreckliche Piercing. Das wäre so der Bauch, der mich beim Mann schreiend davon laufen ließe.

Kleiner Tip: Entweder sauber und glatt enthaaren, oder lieber wachsen lassen,

ich finde es nicht schon. aber es ist absolut unwichtig was ICH finde. wenn es die männer schön finden, dann sollen sie es doch machen. verboten ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Ich mag Bauchnabelpiercings an maskulinen Körpern, schätze mal weil es ein wenig ein Durchbrechen einer ungeschriebenen Ästhetik ist, was ich allgemein sehr schätze.

Das auf dem Bild finde ich grausam.