findet ihr barfuss in der sporthalle zu turnen auch geil?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

barfuss in der öffentlichkeit finde ich furchtbar..... wegen dem schmutz. auf ner wiede oder am strand gehts.... aber nicht in turnhallen oder auf der straße

Ähm was soll daran geil sein?
Egal, barfuss Sport, egal ob Halle oder draussen ist bei uns und für mich einfach nur normal...

Nein was ist daran geil?  Erstens ist der Boden kalt zweitens lauern dort keime und Bakterien und außerdem dröhnt das beim barfuß auftreten heftig

Ja, ich mach immer barfuss sport.

Nein, da ist mir die Unversehrtheit meiner Zehen denn doch zu wichtig! ;)