Findet ihr Ausschnitt an Frauen gut oder eher billig?

11 Antworten

Es kommt auf das Gesamtergebnis an. Passt der Ausschnitt zur Frau und umgekehrt.

Wenn der Ausschnitt gefühlt bis zum Bauchnabel runtergeht finde ich es billig🤷‍♀️

Aber allgemein, ich trage ja auch ab und zu etwas Ausschnitt, aber niemals so viel das man die halbe Brust sehen kann🙃

Safe gut natürlich!

Ich trage selbst Ausschnitt bis sonst wohin und bin mega slu*** als Mann mit 22!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Ausschnitt an. Bauchnabel fast noch sehen muss nicht sein im Alltag.

Das kommt auf die Frau und das Kleidungsstück an