Findet ihr auf Gute Frage gibt es viele Leute, die die Regeln missachten?

Mal so mal so 53%
Ja 47%
Nein 0%

19 Stimmen

5 Antworten

Ja

Ja, es gibt hier viel zu viele Deppen, die mit flachem Intellekt und sprachlichem Unvermögen sich aus der Anonymität heraus ganz stark fühlen. Ganz nach dem Spruch meiner alten Oma: Umso kleiner der Geist, desto größer die Schnauze.

Userious234
Beitragsersteller

Du bist mit fast zu seriös 🧙‍♀️

Mal so mal so

Es gibt immer Trolle die nur zum Stören oder hetzen hier sind. Aber nach entsprechend vielen Meldungen werden diese Accounts gesperrt.

Und die User kommen mit neuen wieder... ein eeeewiger Kreislauf.

Userious234
Beitragsersteller

Manchmal sind sie ja auch sehr unterhaltsam

Userious234
Beitragsersteller

Das finde ich auch gut, aber zum glück sind die nur für 24 Stunden gesperrt

Das Problem dabei ist nur, wer die „Regeln“ interpretiert und auf Grund welcher Haltung entscheidet.

Klar, Gerechtigkeit kann es nicht geben..- aber im Fokus behalten sollte man dieses Ziel. Eine ideologische und moralische Verbrämung führt nie zu einem - erstrebenswerten, objektiven Ergebnis.

Leider sind viele subjektive und irrationale Wokenesskriterien unausgesprochen, nicht konkretisiert, daher nicht nachvollziehbar.

Dies führt zu Machtmissbrauch und Willkür.

Ja

Da sollte man auch konsequenter sein und diese Leute bannen !

So geht das nicht !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Mal so mal so

Natürlich gibt es reichlich "Trolle" und Leute, die mit ihrer jeweiligen Propaganda zu weit gehen.

Aber ich will ehrlich sein: Auf manche Fragen kann ich nur mit Quatsch oder Ironie antworten und da geht es auch manchmal mit mir durch! Bin ja auch nur ein Mensch. Na schön, dann wird mal ne Antwort gelöscht. Damit kann ich leben!

Userious234
Beitragsersteller

Ich sehe das genauso wie du

Userious234
Beitragsersteller

Gemeinsamgegengutequestion