Findet ihr auch heidi klum ist einer der schönsten deutschen frauen?

12 Antworten

haha, nein, bei Weitem nicht 😂
Vor 25 Jahren war sie vielleicht mal ganz passabel, die Zeiten sind aber schon lange vorbei und auch damals war sie weit weg davon zu den schönsten zu gehören.

Aber ganz bestimmt nicht.

Die restlichen Eigenschaften dieser Frau muss man auch nicht positiv erwähnen.

Absolut nicht, auch durch GNTM mag ich sie noch weniger

Nein definitiv nicht. Selbst Ihre Tochter die laut " Profis" niemals ohne Ihre Mutter zum Modeln gekommen wäre ist schöner . ( Auch zum Vergleich wo Heidi Klum erst 16 war)

Für mich ist Sie einfach eine Normale Frau , aber vieleicht macht auch das Sie so erfolgreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht.