Findet ihr auch dass man Männet die alleine mit Kappe komplett schwarz angezogen sind durchsuchen sollte weil möglicherweise haben die Waffen?

Ich meine "Männer" und nicht "Männet"

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kontrolliere solche Leute direkt 0%
Warte und dann kontrolliere solche Leute 0%
Kontrolliere solche nicht 0%

2 Antworten

Die sind nicht anders als andere Männer. Wenn du Polizistin werden willst, solltest solche Vorurteile abbauen.

Usjje
Beitragsersteller

Ich werde Polizistin du ich bin dann mächtiger als du und ich darf eine Schusswaffe bei mir haben und viele Männer mögen hübsche Polizistinnen, ich kann die dann korben

vogerlsalat  16.06.2024, 17:41
@Usjje

Du trollst hier herum, lass das, kommt nicht gut an.

Kannst mich gerne durchsuchen.

Ich Lauf immer so Rum.

Finden, finden wirst außer Geldbeutel, Handy und Schlüsselbind nix