Findet ihr auch, dass die Kinder und Jugendlichen heutzutage schneller größer werden als früher?

3 Antworten

Übel heute ist jeder gefühlt 2 Meter, dann komm ich mit meinen 1,20.gute Nacht

EpicBot
Beitragsersteller

Ja, is so

Das Gefühl gab ich auch. Bei uns an der Schule ist etwa die Hälfte aus meiner Klassenstufe (8. Klasse) schon größer ist, als viele unserer Lehrer

EpicBot
Beitragsersteller

Ja, bei mir auch

Ja, früher war der Durchschnitt junger Männer bei 1,79m, heute sind es 1,81m oder sogar 1,82m in manchen Quellen.

LG