Findet ihr auch, dass ausländische Frauen hübscher sind als deutsche Frauen?

12 Antworten

Sowas nenne ich Geschmackssache.

Jeder hat seinen eigenen Geachmack und pauschalisieren, was allgemein hübscher ist, kann man nicht.

Einige Frauen beispielsweise stehen auf muskulöse Männer, andere eher auf Waschbärbäuche oder Lauchs.

Einige Männer stehen auf Frauen mit Kurven und andere wiederum nicht.

Jeder Mensch ist ein Individuum und hat daher auch seine individuelle Schönheit und Vorstellung von Schönheit.

Und meiner Meinung nach hat das nichts mit einer Herkunft zu tun, es gibt in allen Kulturen wunderschöne Menschen, aber ich persönlich würde einen Mensch nicht nur auf das Äußerliche reduzieren. Klar das Auge isst mit, aber das Gesamtpaket finde ich macht einen Menschen erst richtig schön.

Maladrao  26.03.2020, 21:42

Eine wirklich schön geschriebene Antwort. Vielen Dank :D

Nein das hat nichts mit Ausländischen Wurzeln zu tun, dann könnten zb die Kroaten auch sagen das Alle anderen nicht so hübsch sind wie sie selber, sowieso ist jeder auf seine eigene art und weise hübsch, charakterlich und auch Optisch, dass hat nichts damit zu tun.

Annalia1  26.03.2020, 11:15

Ne bin ich anderer meinung ich bin selber keine Deutsche aber Auch Deutsche Mädels sind wunderschön.

Kabrit
Beitragsersteller
@Annalia1

Ich kenne keine hübschen deutschen Frauen

Kabrit
Beitragsersteller
@Annalia1

Findest du russische Frauen hübsch?

Kabrit
Beitragsersteller

Es gibt zum Beispiel bei Albanerinnen oder Russinnen solche Schönheiten, das findest du bei deutschen Frauen nicht

Jubei  19.08.2023, 22:19
@Kabrit

Kommt sehr spät aber natürlich findet man das bei deutschen, ich kenne sehr viele deutsche hübsche Frauen die auch besser aussehen als Albaner oder Russen.

Das ist für jeden anders, kommt auf den eigenen Geschmack an. Kommt auch darauf an, von welchem Ausland geredet wird. Ich finde Menschen aus Südosteuropa attraktiv.

Kommt aufs Land an, es gibt durchaus Länder mit hübscheren Frauen als hierzulande, aber auch Länder mit Frauen die null meinen Geschmack treffen. Kommt eben auf die persönlichen Schönheitsideale an. Sowas wird einem aber schnell als Rassismus ausgelegt.

Kabrit
Beitragsersteller

Na gut. Aber zum Beispiel sind Frauen aus Griechenland, Russland oder Polen hübscher als deutsche Frauen, oder?

corod  26.03.2020, 21:24
@Kabrit

Österreich und Finnland wären jetzt eher meine Wahl, aber eben, jeder wie er mag. Mich findet ja auch nicht jede hübsch ;-)

Kabrit
Beitragsersteller
@corod

Meine absoluten Favoriten sind Russland und Polen

Reine Geschmackssache .