Findet ihr deutsche Frauen hübsch?

9 Antworten

Wenn man sich auf einen Durchschnitt einigen kann, dann würde ich sagen etwas überdurchschnittlich.

Die schönsten Menschen kommen mMn aus Italien und das obwohl das nicht mal spezifisch mein Look ist.

Südkorea auch extrem hübsch die Frauen..

Was soll man darauf antworten - bei 1000 unterschiedlichen Definitionen / Vorstellungen des Wortes "hübsch".

Irgendwelchen Statistiken zufolge sollen Polinnen und Finninnen die schönsten Europäerinnen sein. Ich war zweimal für fünf Wochen in Suomi/Finnland und kann das nur bestätigen >>>hyvin kaunis suomalainen työtten ! satumainen !!.

Einige Polinnen kenne ich vom Sehen her - nicht minder hübsch als die besagten Skandinavierinnen - mit der leicht slawischen Prägung.

Deutsche Frauen ?! Manche Frauen finde ich hübsch, manche weniger...

Halt Ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die eine mehr, die anderen weniger!

Ich finde Deutsche Frauen sogar schöner als meine eigenen (Ich bin Ausländer)

Auch vom Charakter her sie sind nach meinen Erfahrungen viel höflicher, respektvoller, reden nicht wie Männer und labbern nicht andauernd “vallah“ Bruder, habibi“ was auch immer.!

Und haben keine einseitige Sicht von der Welt.

Gibt sicher genug Hübsche, aber viele andere, die anziehender sind als Deutsche.