Findet ihr auch, das manchmal die Tagesaufgaben unlogisch sind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle Fragen, Umfragen oder Diskussionen................. Und dann kommt das was nervend ist. Es werden sinnlose Fragen gestellt oder Fragen woanders geklaut.

Die Aufgaben könnten wegfallen, weil der Rest eigentlich reicht. Ich habe auch schon dumme antworten gesehen, die nicht ansatzweise etwas mit der Frage oder so zu tun haben.

Ein User hat regelmäßig Wixxer oder so was geantwortet. Der bekommt dafür noch Punkte.

Trullalla56
Beitragsersteller

Ja, nur um die Tagesaufgaben zu erfüllen

chanfan  24.08.2024, 12:25
@Trullalla56

Und seien wir ehrlich. Wir haben mehr oder weniger schon mal unnötige Fragen, Umfragen oder Diskussionen geschrieben, um die Tagesaufgabe zu erfüllen.

Allerdings mit der Hoffnung, das die Sachen noch brauchbar bleiben. Meistens tausche ich aber einige aufgaben. Wenn ich Glück habe, dann kommt was besseres.

Heute habe ich von "Stelle zwei Fragen" zu einer "starte eine Umfrage" getauscht.

Trullalla56
Beitragsersteller
@chanfan

Ich habe gar nicht gewusst dass das geht, kannst du mir bitte schreiben wie ❓

chanfan  24.08.2024, 12:29
@Trullalla56

Hinter der Tagesaufgabe ist ein Symbol zu sehen. Da klicke mal drauf . Das geht aber immer nur ein mal am Tag. Suche dir die schlechteste Aufgabe für dich aus und tausche sie. :)

Ich mache die Aufgaben, soweit ich es schaffe und sie mir angenehm sind.

Oft tausche ich, weil ich keine Diskussion einstelle. Wenn ich Pech habe, kommt noch eine schlimmere oder ebenso nervige Aufgabe dabei heraus, wie zb: stelle 2 Fragen oder 1 Umfrage.

Es ergibt wirklich oft keinen Sinn. Denn wenn ich es zb.ablehne, 3 unbeantwortete Fragen zu beantworten und nach dem Tausch die Aufgabe erhalte, 5 Fragen zu beantworten, macht das tatsächlich keinen Sinn.

Ok, ich muss die Missionen nicht machen. Keiner zwingt mich dazu. Aber für mich persönlich stellen sie eine kleine Herausforderung dar, die ich gerne annehme.

Um nicht sinnlose Beiträge einzustellen, habe ich immer ein paar Themen auf Lager, die ich vorbereitet habe.

So ist das eben hier, man muss sich ja auch nicht daran halten und die Missionen sind ja keine Pflicht. Bei mir ergibt sich das meist von ganz alleine. ¯\_(ツ)_/¯

Das macht ein Zufallsgenerator, aber die Gewichtung wird vorgegeben. Man push derzeit massiv die Diskussionen, als ob sie sonst jeder meiden würde.

Mit der Zahl 10 geht eine Menge Zeit drauf und 1 Frage zu stellen, würde auch genügen. Ich schreibe mir schon immer eine Liste auf Vorrat, damit ich mir nichts Nerviges aus den Fingern saugen muss.

Ich mag auch nicht alles abnicken, was saudumm ist. 10 gescheite Diskussionen zu finden ist manchmal so schwer, dass man auf die gerät, die man bereits vor zwei Tagen abhaken musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist in der Tat manchmal sehr irritierend

Trullalla56
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu