Findet ihr auch das in Dörfern der Zusammenhalt immer schlechter wird?

4 Antworten

In meinem Dorf gab es (seit ich lebe) nie Feste und es war immer wenig los. Nur in der Generation meiner Großeltern war es anders. Da hatte man aber eben auch nichts anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

es ziehen zuviele Städter aufs land, die wollen dann Ihre Ruhe haben. Unter den Einheimischen finde ich den Zusammenhalt als sehr gut.

Wohne auf dem Land

Hallo..Dorf Feste ,Veranstaltungen so wie die jährliche Kirmes sind immer noch sehr gut.

Allerdings sieht man wenig Jugendliche am Nachmittag bzw Abends .

Die fahren dann doch lieber in die nahe gelegene Stadt .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Ja, da konnte man noch besser Mädchen kennenlernen 😅