Findet ihr auch Bushido sieht gut aus?

9 Antworten

Ich mag sein Vollbart nicht so, wenn er ihn rasieren wĂŒrde, wĂŒrde er besser aussehen (nur meine Meinung), aber ansonsten sieht er ziemlich gut aus und ich mag seine Frisur ^^

Nein, - als gut aussehend empfinde ich den ganz bestimmt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonBlack  18.01.2021, 17:48

Dankeschön 👍

poppedelfoppe  18.01.2021, 17:48

da lĂŒgst du aber wenn du sagst der gefĂ€llt dir net !

poppedelfoppe  18.01.2021, 17:54
@SimonBlack

weil ich das net glauben kann ,ich sag doch auch nicht Heidi klum gefÀllt mir net!

SimonBlack  18.01.2021, 17:56
@poppedelfoppe

Die sieht auch aus wie eine Frau. Er sieht aus wie einer in der PubertĂ€t der zu faul ist sich zu rasieren oder eine richtige Frisur machen zu lassen😒

Nö. Eben 08/15. Glaube kaum, dass sich jemand nach ihm umdreht (wenn man nicht grade weiß, dass es sich um Bushido handelt).

Nein, ist nicht mein Typ. SĂŒdlĂ€nder finde ich allgemein nicht besonders attraktiv.

Ichbraucheso6
Beitragsersteller

Weißt du wie viele LĂ€nder sĂŒdlĂ€ndische sind?

ParkJackson  18.01.2021, 18:41
@Ichbraucheso6

Ja, und wie gesagt, SĂŒdlĂ€nder sind nicht besonders attraktiv in meinen Augen.

Joa. Er sieht ganz cool aus. Halt wie ein Gangster.