Wo kann man koreanische bzw. asiatische Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst.

In Köln, Bonn, Düsseldorf und nährer Umgebung ist es deutlich einfacher welche kennenzulernen als beispielsweise in Bayern ;)

In Aachen und Bonn wuseln die meist in der Nähe der Uni rum und in Düsseldorf ist eh voll von Asiaten - die halten sich aber definitiv in den besseren Gegenden auf und wollen eigentlich auch am liebsten unter sich bleiben ;)

Als Touristenführer am Schloß Neuschwanstein arbeiten.

haselnusskatze  05.12.2015, 12:05

Danke für diesen Lacher :D Du solltest definitiv die hilfreichste Antwort sein!

Hallo, ich bin selbst eine asiatische Frau (ich komme aus Indonesien und habe chinesische Wurzel, spreche aber kein Chinesisch). Ich möchte gerne wissen, warum du asiatische Frau attraktiv findest. Oder du meinst eher nur koreanische Frau? LG