Wie verführe ich eine asiatische Frau?

3 Antworten

Wie Frauen anderer Herkunft auch. Richte dich mehr nach ihren individuellen Besonderheiten, als nach ihrem Aussehen oder ihrer Herkunft. Denn genauso wie europäische Frauen untereinander sehr unterschiedlich sind, so sind es asiatische Frauen natürlich auch.

Wenn du charmant bist und die Frau merkt, dass du ein tiefgründiges Interesse an IHR als Person hast (und nicht an Oberflächlichkeiten, wie ihrem asiatischen Aussehen) dann ist das schonmal eine gute Grundlage.

Ansonsten unterscheidet sich der Vorgang des „Verführens“ nicht wesentlich von einer Verführung von westlichen oder sonstigen Frauen.

Wie andere Frauen auch. Du müsstest so etwas wie Charakter, Charme und Feingefühl entwickeln. Ist vermutlich noch ein weiter Weg.

Weisst eh das asien sehr viele verschiedene länder hat