Findet ihr auch?
Dass Männer sich stark verändern?
Warum beleidigen Männer Frauen die sie kaum bis gar nicht kennen?
Man erfährt keine Unterstützung, wird oft kleingeredet. Entweder sind welche Couchpotatoes oder wenden Gewalt an Frauen an, sei es psychisch oder physisch.
Wiederum andere sind total schüchtern.
Und dann gibt es noch einen kleinen Anteil, der vernünftig ist, der respektvoll, nett und für eine Beziehung gemacht ist.
Und jetzt liebe Männer, bitte fühlt euch nicht unbedingt angesprochen, ich meine nicht alle!
6 Antworten
ich meine nicht alle
Und das ist die Krux an der Sache. Es fallen nur jene auf, die sich ausfallend verhalten. Egal, in wleche Richtung. Geh mal gedanklich deinen Alltag durch, wie vielen Männern begegnest du dort und wie viele davon interagieren mit dir?
Und wie viele von denen verhalten sich positiv oder negativ?
Das Internet zählt nicht, da gab es schon immer Idioten.
Dates bilden auch nicht das reale Leben ab. Dates sind Verkaufsgespräche - vor allem, wenn sich das Gegenüber aus den unzähligen Apps und Portalen aussucht.
Ich hatte mehr Dates mit Leuten die ich persönlich kennengelernt habe statt auf Plattformen.
Normal nenne ich Dates auch treffen, habe das nur so hingeschrieben, dass es besser verdeutlicht wird.
Ach, wer hätte das gedacht ... das wir uns hier die Finger umtippen für jemanden der das "nur so hingeschrieben" hat.
Vielleicht könnte deine Wahrnehmung der vermeintlichen Realität daran liegen das du womöglich Idioten bevorzugst (wäre so meine Theorie bei deiner Schilderung - auch wenn mir nicht klar ist was du gegen sehr schüchterne Männer hast) denn es ist in Wirklichkeit sicher nicht so das nur ein kleiner Anteil der Männer vernünftig und nett ist
KEINE VERÄNDERUNG! AUCH BEI FRAUEN NICHT! LEIDER, LEIDER, LEIDER ...
Das rennt schon seit Anbeginn der Menschheit immer dann schief, wenn Menschen mehr auf ihren eigenen Vorteil, statt auf Gleichheit achten!
Leider sterben Idioten beiderlei Geschlechts nie aus, weil diese "Idiotie" nicht durch Gene verursacht wird, sondern durch miese Umstände. Und die werden regelmäßig neu erzeugt.
Außerdem werden Schmerzen und psychische Probleme wie eine Art "Infektion und Virus" weitergegeben.
Meistens wird so ein Mist weitergegeben in Form von weiterem Fehlverhalten, aber auch in Form von abbauen Gedanken (z. B. in Songs! Immer wieder zu hören, daß er/sie ungerecht verlassen wurde verhilft KEINEM ZU PSYCHISCHER Gesundheit auf Dauer!).
"Ich meine nicht alle" und trotzdem wird immer völlig verallgemeinert. Das ist übrigens, was andersherum als "Sexismus" bezeichnet wird.
Kann auch nicht sagen, dass Frauen alle fremdgehen, nur weil es 2/3 meine Beziehungen getroffen hat.
Also bitte.... du suchst dir den Kontakt aus, negatives merken wir uns eher als positives. Entsprechend ist das deine Sicht der Dinge, welche meiner Erfahrung nach unberechtigt ist.
Aha ok... wie gesagt meinte nicht alle aber bestimmt 89 Prozent.
Finde ich überhaupt nicht, im Gegenteil sogar. Ich finde, es hat eher eine Entwicklung zum Positiven stattgefunden, seitdem veraltete Rollenbilder stärker hinterfragt wurden und sukzessive abgebaut werden.
Mit dem kann ich überhaupt nicht mitgehen aber jeder hat so seine eigenen Erfahrungen
Waren gute Zeiten, als man noch mit Pferd zur Dame geritten ist, nur um Tee zu trinken. Heute kommt auf Insta, ey Puppe.
Ja entweder sowas, oder weil man kein Bild schickt, wird man als hässlich, fett etc bezeichnet. ..
Heute hat auch so viel mit Optik zutun
Leider kam da auch im realen Leben nichts vernünftiges zustande..
Es gab 1-2 Dates, und dann, wenn man ihn nicht ranlässt ist man zu prüde