Findet ihr auch 120 hz bei einem Handy müssen sein?

8 Antworten

müssen tut es sicherlich nicht sein.

Aber es führt dazu, dass sich alle Bewegungen & Animationen flüssiger anfühlen als mit 60hz. Für mich ist 120hz ein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

90 bzw. 120 Hz machen sich schon bemerkbar beim Arbeiten am Handy, zumindest bei meinem (Samsung A52s), aber zwingend brauchen tut an es natürlich nicht.

Findet ihr auch 120 hz bei einem Handy müssen sein?

Nein, weil ...

Nicht nur zum Zocken auch wenn man scrollt im Internet oder so ist der Unterschief zu 60 hz sehr groß.

... ihr sowieso viel zu viel Zeit davor verbringt.

Ich mein, setzt du dich echt hin und zockst auf dem winzigen Bildschirm? Um Spaß zu haben?

Hallo,

mein Derzeitiges Handy hat 120hz und es ist auch eine Gute Sache, aber beim Handy finde ich das Überbewertet und muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, auch wenn ich mir in Zukunft sicher kein Gerät mit 60hz zulegen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Würd sagen 90 hz sind Minimum. Mein Handy hat selber 90hz und des ist geiler wie 60hz. Mein Tablet hat 120Hz und des ist halt schon sehr flüssig. Aber sonst reichen 90Hz eigentlich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7