Findet ihr attraktiv wenn man sich freizügig anzieht, oder eher nicht?

22 Antworten

In den meisten Fällen finde ich das attraktiv.

Gibt auch Fälle, da sieht es tatsächlich besser aus, wenn die Kleidung die Figur verhüllt statt zeigt... :-)

Wer es sich leisten kann, sieht gut aus. AAllerdings sollte man Anlass und Umgebung dabei mit berücksichtigen.

Ich versteh nicht Wozu, ich rede jetzt nicht von einem rock und Tshirt wenns warm ist sondern von Miniröcken, Hotpants und riesen ausschnitten ...der einzige Grund der mir einfällt ist Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Ich kanns ja verstehen wenn man Prostituierte ist, da möchte man ja Kunden aufmerksam machen, da macht es sinn...Aber auch wenn ich in Instagram reinschaue sehe ich nur Fotos von Frauen in Leggins oder halb nackt, die ihre Är*che ins Bild strecken, ich muss mich dann immer Fragen "was möchtest du mir damit sagen?...Was damit Bezwecken?...welche Botschaft willst du damit vermitteln?" Ich mein was denken sie sich während sie so ein Foto von sich machen und dann laden sie es auch noch hoch um jedem auf der Welt ihren Ar*ch und Ti*ten zu Präsentieren, .. es ist einfach so verwirrend, ich finde es Teils Lächerlich, Teils Lustig, und irgendwie Auch Traurig zugleich, klar sieht Mann das gerne aber ich finde es halt irgendwie Ehrenlos. Ich komm mir immer vor als wäre ich aus versehen auf Kaufmich.de gelandet. Ich weiss nicht wie andere Männer des heutzutage sehen, Vllt bin ich da ja mittlerweile ein Fossil, aber ich könnte so ne Frau niemals ernst nehmen, noch Respektieren und abgesehen von nem F*ck würde mir des zu nichts taugen, ich wöllte keine Freundin die scheinbar die Aufmerksamkeit von möglichst vielen Männern sucht. Ich kenne leider sehr viele Mädchen, die sagen wir mal "Durch viele Hände gegangen sind" und sich dann beklagen dass keiner was ernstes mit ihnen will. Aber des ist nur meine Meinung, ich finde die Entwicklung heutzutage sehr schade aber jede Frau darf natürlich tun was sie für richtig hält. Ich persönlich mag anständige Mädchen die sich wenn dann nur dezent schminken und sich normal kleiden.

Lamarama488  17.09.2024, 19:41

Geredet wie ein Löwe

M16 ansich schon aber kann auch nervig sein wenn man gefühlt die ganze brust zeigt

Nee, ich steh nicht so auf Fleischbeschau.

Freizügig macht nicht automatisch attraktiv.

Problemzonen plakativ zur Schau stellen ist nicht wirklich sexy....... 😁