Bildertausch?

14 Antworten

Ich (m44, bi) mache das gerne, sowohl online, als auch, noch lieber, real. Natürlich nur mit Leuten (w oder m), die das auch wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab's schon öfter gemacht,

IRL ist natürlich auch nice, aber immer schwerer umzusetzen

Allein schon welche zu finden ..

Bin m/16

Woher ich das weiß:Hobby

Hi hallo,

hab Ich auch früher mal gemacht da war Ich noch sehr jung und dumm. Bilder zu tauschen egal mit wem ist das Dümmste was man machen kann in der heutigen Zeit.

Bilder zu tauschen oder auch real Life ist einfach nur was sehr dummes.

Gruß Vanni :)

Ich habe bisher noch nie und werde es auch nicht machen,

xVanni20x  03.06.2024, 21:35

Sehr gute Antwort, Daumen hoch. :)

Habs schon oft gemacht und werde es auch noch oft machen. Man muss aber vorsichtig sein. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung