Findet ihr Angelina Jolie hübsch?

8 Antworten

Sie ist schon hübsch, neidlos anerkannt.

Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

Stehen angeblich auch alle Frauen auf Ryan Gosling.. und ich find den nur langweilig.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich fand sie vor der Nasen OP hübscher, aber mir gefallen gemachte Nasen generell sehr selten...... Sehen oft total unnatürlich aus.

Aber ansonsten ist es eine schöne Frau. Tolle Lippen, große Augen und eine Figur die weiblich ist, also kein dürres Klappergestell.......was in Hollywood und bei den weiblichen Stars eigentlich schon Standard ist.

SonderdorfHaus
Beitragsersteller

Im Moment kann ich bei ihr keine weibliche Figur erkennen, sie sieht einfach nur abgemagert aus. Vielleicht sah sie ja mal weiblicher aus, aber im Moment finde ich ihren Körper nicht mehr schön (das sit aber nur meine Meinung )

Mir gefällt Angelina nicht. Aber mariah Carey finde ich total schön

Geschmackssache... mir sieht sie zu streng aus und ich finde sie nicht wirklich hübsch...

Schlecht sieht sie ja wohl nicht aus.. :D

Aber klar, du hast recht... gibt hübschere.. so ist nicht.