Ist Angelina Jolie eine hübsche Frau?

23 Antworten

stundenlang professionell gestylt und dann noch Fotoshop....

hässlich ist sie nicht, aber ich habe sie schon in Berlin life gesehen und ich kann nur sagen ( wie bei vielen anderen) : Meilenweiter Unterschied

Fantasy2004  06.07.2020, 13:29

wann hast du sie denn gesehen?

ja voll. Sie ist echt soo schön finde ich.

klar jeder wird mal älter, und Anelina Jolie ist jetzt auch nicht mehr die jungste.

und zu ihrem Charakter sag ich nur eins: nicht jeder ist perfekt, jeder hat seine Stärken und Schwächen, jeder macht mal Fehler oder dumme Dinge, das sollten die Leute mal akzeptieren.

Früher fand ich ich sie schöner aber heutzutage sieht sie eher Abgemagert aus und das sieht nicht mehr schön aus.

Auf dem Bild sieht sie Gesund aus aber, wenn man sich mal ein Aktuelles ansieht sieht das eher ungesund aus.

Gibt schönere. Aber echt jetzt heutzutage wird echt nur noch aufs aussehen geachtet der Charakter ist viel wichtiger.

Was will man mit jemandem anfangen der extrem hübsch ist und der Charakter dann aber blöd ist doof ist?

Sie hat ihre Verehrer, ja. Aber noch ist Schönheit subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.