Was ist so „geil“ an Angelina Jolie?
Ich habe mir kürzlich die neue Verfilmung von Tomb Raider angesehen und muss sagen, dass sie mir deutlich besser gefiel als die Verfilmungen mit Angelina Jolie. Neugierig ob auch andere das so sehen, schaute ich mir die Kritiken zum Film auf Amazon und iTunes an. Dabei musste ich feststellen dass beinahe alle negativen Kritiken (und davon gab es viele) den Film deswegen kritisierten, weil Angelina Jolie, die nun nicht mehr Lara Croft spielt, so sexy, hübsch und attraktiv sei und ihnen fehlen würde.
Ganz ehrlich was ist so „geil“ an ihr? In meinem Augen sieht sie mit den dicken Lippen etc. einfach nur künstlich und alles andere als attraktiv aus.
12 Antworten
Ich persönlich finde sie körperlich nicht attraktiv. Sogar eher mehr unattraktiv.
Vieles im Leben ist Geschmackssache.
Manch einer mag einen Trabanten mehr als einen Porsche.
Das ist verdammt noch mal geschmackssache! Checks doch mal!
Kann ich auch nicht verstehen. Eher unterdurchschnittlich, mit dem perfekten Makeup und der perfekten Ausstattung, die sie immer zur Verfügung hat, gerade mal Mittelmaß.
Auf diese Frage wirst du viele Antworten bekommen!
Die einen sagen "Nix" die anderen "Sie ist doch nur Mittelmaß" und andere wiederum bekommen "Blutstau" wenn sie Angelina von vor 20 Jahren sehen.
Vielen gefiel die Figur, der Schmollmund, die Brüste, der Poppes, das Gesamtpaket halt.
Heute ist die Frau nur noch ein Schatten ihrer selbst und ich wollte sie heute auch nicht mehr als Lara Croft sehen.
Ich fand sie damals zwar hübsch, aber es gibt weitaus hübschere Frauen als Angelina Jolie. Ich sehe sie eher auf einer Skala von 1 bis 10 als eine mittelmäßige 9 an. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Als Schauspielerin ist sie auch keine Wonne. Man kann sie sich mal anschauen, aber immer kann ich sie nicht ertragen.
Da fand ich persönlich die neue Lara vom Aussehen hübscher und als Schauspielerin kann sie in ihren jungen Jahren noch was dazu lernen.
Vom Inhalt des letzten Tomb Raider Films haben sie ihn voll in den Sand gesetzt. Die haben den Inhalt von Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider in einen Topf geschüttet, alles verrührt, zudem die Gewürze vergessen und lieblos einen auf den Teller geklatscht. Mann, war ich da sauer!
Ein Rezept für einen schlechten - mittelmäßigen Film oder die schlechteste Neuverfilmung überhaupt.
Und wenn man dann alle schlechten Neuverfilmungen in ein Buch schreibt, dann hat man am Ende ein schlechtes Kochbuch. :D
ich find die auch garnicht geil...
Meine Rede, deswegen verstehe ich nicht, wie sogar hier in den Kommentaren, von einer perfekten und rattenscharfen, sexy Frau gesprochen wird