Findet ihr 70 Kilometer weit?

12 Antworten

Nö, 70km sind nicht so weit weg. Ich hatte mal eine Art heimliche Beziehung mit einer Schweizerin, die lebte ca. 500km weit weg.

Naja, das ist schon eine Fernbeziehung. An den Wochenenden da hinfahren, wäre kein Prob. Jeden Tag würde ich es aber nicht machen.

Meine erste Beziehung war eine Fernbeziehung, für welche wir 6-7 std mit dem Fernbus durch Deutschland fahren mussten, haben wir immer in den Ferien gemacht.

Die Beziehung hielt 7 Jahre, angefangen mit 14 beendet mit 21.

Bdt: 70 km geht in meinen Augen komplett klar. Es gibt aber auch viele die sagen, dass selbst kleine Fernbeziehungen gar nicht funktionieren können.
Wichtig ist nur, dass ihr genug Kontakt habt. Spätestens beim Zusammenziehen wisst ihr, obs wirklich passt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

70km ist ja nicht viel wenn man ein Auto oder eine gute Anbindung hat.

Als Fernbedienung sehe ich eher Stuttgart-München.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Also mit Auto gute 50 Minuten und mit der Bahn auch so 1 Stunde

Kommt drauf an. Wenn du Laufen mußt, ist es sehr weit.

Mit dem Auto über die Autobahn zu fahren dauert ca 45 Minuten.

Die Fahrtkosten und die Häufigkeit der Fahrten muss man auch berücksichtigen.

Bei der Oberflächlichleit deiner Fragestellung ist keine Antwort möglich.