Findet ihr 2,0.gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist gut 92%
Könnte besser sein 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut

Hallo,

2.0 ist ein super Schnitt! Ich hatte 2,5 also meiner Meinung nach wäre das super 👍 Musst du aber für dich wissen :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich war eindeutig viel schlechter in der Schule, deine Leistungen sind doch Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist gut

Ist die zweitbeste Note, die es gibt.

Könnte besser sein

Kommt darauf an welche Klasse du bist, aber ich wäre nicht zufrieden.

Ist gut

Hi :)

Hä,das voll gut finde ich ;)

Schlaf gut <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium