Ist 20 und 30 ein großer Unterschied?

Birgitmarion  02.03.2024, 15:19

Geht es um eine Beziehung?

Himbeere722
Beitragsersteller

Nein allgemein

kuestenflueger  02.03.2024, 18:23

20 - ein schein 30 oft zwei oder gar drei ?

Himbeere722
Beitragsersteller

Was

5 Antworten

In einer Beziehung kann das schon ein großer Unterschied sein, da Zwanzigjährige manchmal noch unreif in ihrer Art sein können.

Ansonsten sind zehn Jahre Erfahrung, die man Jüngeren voraus hat, schon ein Argument.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Nein das geht schon klar. 👍 Da beide Personen erwachsen sind. Wichtig ist nur das man klar benennt was man sich in der Zukunft so wünscht wenn man in einer Beziehung ist. Also ob man in Richtung Familie denkt oder nicht. Denn das kann mit so einem Altersunterschied schon mal zum Problem werden. Da die ältere Person vielleicht eher Kinder haben möchte als die jüngere Person.

Birgitmarion  02.03.2024, 15:13

Von einer Beziehung steht da gar nichts....?!

Ja klar. Die 20iger sind da um sich zu entdecken. Man ist noch jung und unbeholfen und man lernt viele neue Sachen. Zehn Jahre später ist man halt schon um einiges reifer. Man ist wahrscheinlich gefestigter im Leben mit eventuellen Partner und Job.

Schon, ich würd die Jahre ungern verlieren

Die Zahl 10 ist dazwischen, ob zwischen Menge und Alter. Mit 20 Jahren ist man zumindest weniger unerfahren wie mit 30.