Findet ihr 14 jährige Hübsch?

6 Antworten

Ich kann Menschen ganz unabhängig vom Alter hübsch, attraktiv und selten sogar sexuell anziehend finden. Und darunter kann es natürlich auch 14 jährige geben die ich hübsch finde 😅 bin btw selber w/14

Hübsch können sie ja sein, aber sexuell anziehend für mich nicht. Bin auch 21. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.

Mit 21 war ich auch noch in der Schule und fand eine 14 jährige ziemlich heiß.

Mittlerweile habe ich aber einen anderen Geschmack.

Kann sein dass du unter pedophilie leidest aber du bist noch sehr jung schau wie es sich entwickelt wenn es in 5 Jahren immernoch so ist naja

verreisterNutzer  17.03.2022, 19:45

Du weißt ja nicht mal was das Wort heiß 😂 Informiere dich besser und tausche attraktiv mit sexuell nicht