Findet ihr 100€ oder 99€ beseer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

100 70%
99 30%

9 Antworten

Der ganze Quatsch kostet nur unnötig Ressourcen und der psychologische Effekt ist seit 15 Jahren nicht mehr messbar. Ich habe nichts gegen centstücke da wo es sinnvoll ist. Produkte im Supermarkt die irgendwie künstlich eckig runtergepreist sind, bringen bloß Niemandem irgendetwas.

Hiii.

Ich finde natürlich 100€ besser.✨🤑💸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

100 wenn das Geld behomme, aber 99 wenn es von mir zu bezahlen ist. Aber 1% ist zu wenig um sich großartig Gedanken darüber zu machen.

Ich mag kein Münzgeld. Bei 99€ leg ich 100€ hin, und habe erst wieder 1€, den ich nirgends nutze. Und spätestens Zuhause, fliegt der Euro aus dem Geldbeutel.