Findet ihr Muskeln auch so attraktiv w 16 bin verrückt danach?

RobertMeyer87  30.06.2024, 22:56

Denkst du Die frage nochmal in anders zu stellen gibt dir bessere Antworten?

Leylaaa822
Beitragsersteller

6 Antworten

Bei frauen finde ich das nur in grenzen, ein etwas trainierter rücken hat schon was, Po und beine ja sowieso, aber so richtig viel Bizeps find ich nicht gut..

Als mann an einem selber, finde ich schultern und brust am attraktivsten.

Bin nicht gay aber Muskel Masse schadet nie

Können attraktiv sein ja ^^ aber nicht zu viel, das sieht dann auch nicht mehr schön aus.

Leylaaa822
Beitragsersteller

Meine halt bisschen Brust Gros und leichten sixpack

Nein. Eher charakterliche Aspekte

Leylaaa822
Beitragsersteller

Okay

Bei Frauen ja, aber nicht zuviel