Findet ich habe als erstes angefangen und meint ihr sie sucht nach stress?

3 Antworten

Ich Check den Chat eif GAR NICH aber okay…

wenn eine Person nicht nett zu dir ist dann vergiss die Person und deine bff ja keine Ahnung vlt hatte sie einen schlechten Tag oder es war ein joke. Sprich sie darauf an, weil Kommunikation ist wichtig.

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Der reinste Zickenzirkus.

Aber das ist bei jungen Mädchen ganz üblich, ist ein Prozess des innerlichen 'Heranreifens'.

Wenn du der Weise bist bist du der der angefangen hat.

Sehr unfreundlich und mies. Ich hike auch Leute weg wenn ich was vertrauliches mit jemandem besprechen möchte oder so. Deshalb hat och nie jemand so beleidigt reagiert wie du

Anastasiaswelt
Beitragsersteller

Wo habe ich beleidigt?

TJDettweiler  19.03.2024, 09:25
@Anastasiaswelt

das steht nicht in meiner Antwort sondern dass du beleidigt, eingeschnappt bist weil dich jemand wegschickt