Ich werde von meiner BFF geschlagen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann denn eine Person, die Dich so gar nicht achtet und wie den letzten Dreck behandelt Deine Freundin sein. Schieß sie ab und such Dir echte Freunde! Denn es tut nicht nur weh, es macht Dich auf Dauer kaputt. Und wenn ihr etwas an Dir liegen würde (was Deiner Beschreibung nach nicht der Fall ist) würde sie Dich so behandeln, wie man Freunde behandelt.

Das tut mir Leid. Vielleicht hilft es dir, mit Vertrauenspersonen - oder auch mit der www.nummergegenkummer.de - zu reden. Die Nummer gegen Kummer bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du nicht gerne telefonierst. Alles Gute!

Sag ihr, wann es reicht!! Klar und deutlich!

Solche Kackmenschen hat man nicht nötig! Mach die Augen auf!!! Sowas ist kein Freund! Sowas ist ein Ars**!!!

Jemand der dich schlägt, beleidigt und demütigt... mobbt, wie du sagst... das ist kein(e) Freund(in)!!! Schon gar keine BBF!!! Sowas macht man nicht aus Spass!! Du solltest dir schleunigst Hilfe holen