Findet er mich interessant?

luibrand  31.10.2022, 09:01

Warum willst Du das Deiner Freundin überlassen und nicht selbst weiter geben ?

soeinmisthier
Beitragsersteller

Weil ich schon ausgestiegen war und sie meine Nummer eh hat. Sie hatte ihn noch heimgefahren deshalb sah ich kein Problem darin sie zu bitten und sie meinte sie macht es:)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlicher geht es fast nicht. Aber wenn er dich nach deiner Nummer fragt, dann wäre es auch höflich dass du sie ihm auch gibst und nicht jemand anderen beauftragst. Kommt ein wenig arrogant rüber.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Oh okay, das werde ich mir merken danke!