Findet eine Frau auch andere Frauen hübsch oder ist dass nur bei Männern so das sie Frauen hübsch finden?

8 Antworten

Ich finde auch andere Frauen schön. Einfach auf ästhetische Art, nichts sexuelles.

Es gibt viele hübsche Frauen. (sage ich als Frau).

Es gibt auch Frauen die andere Frauen hübsch finden. Natürlich nicht immer aus Liebe oder solchen Dingen, sondern z.B schlicht und ergreifend vom Aussehen her

Hallo Amigo,

es gibt erstaunlich viele Frauen, die andere Frauen hübsch finden und das ganz ohne Eifersucht, Neid oder Gehässigkeit.

Mir geht es als Mann erstaunlicherweise seit kurzem auch so, dass ich manch Männer hübsch finde. Ohne bisexuelle Anwandlung. Nur so. Ich sage dann zu mir: "Der würde mich als Frau verrückt machen." Zum Beispiel Nico Kovac, der Ex-Bayern-Trainer.

Also ich finde auch andere Frauen sehr hübsch/attraktiv:) bin hetero btw