Findet auch die doppelmoral von Deutschland peinlich CO2 Ausstoß?

Bruno2308  28.08.2024, 06:33

Merkst du nicht die Unsinnigkeit deiner Frage?

Jan470
Beitragsersteller

Sie ist halt einfach die Wahrheit es wird niemals der Klimawandel gestoppt werden können solange man Kriege führt darum ist es eigentlich kompletter schwachsinn Geld umweltmaßnahme

1 Antwort

Natürlich. Die ganz Klimapolitik ist heuchlerisch und zielt nur darauf hin dem ärmeren Teil der Bevölkerung den Saft so zu verteuern,daß sie es sich nicht leisten können.