Findest du Zar Nikolaus II hübsch/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Jein 0%

6 Antworten

Nein

Aber interessant, dass er wie ein Zwillingsbruder des späteren englischen Königs George V. aussah:

Bild zum Beitrag

Die beiden waren, wie unser Willy II auch, Cousins.

 - (Liebe, Geschichte, Liebeskummer)

Nein

Man sagt ihm tatsächlich nach, er sei gutaussehend gewesen.

Und als Politiker ein Vollversager - als "Selbstherrscher aller Reußen" erst Recht. Sein Untergang war abzusehen, sogar für ihn selbst.

Nein

Nein. Im TV lief vor kurzem eine Doku über ihn. Ein Raketenforscher war er jedenfalls nicht, genaugenommen: saublöd. Spätestens seit 1905 hat er nur dämliche Entscheidungen getroffen.

Nein

Seine Geschichte, gerade sein Ende ist tragisch, aber attraktiv finde ich ihn nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokus sind ein Muss!
Nein
Er ertrug Demütigung und Folter während seiner Gefangenschaft mit übermenschlicher Geduld und verzieh seinen Peinigern.

Wie kommst du auf dieses schmale Brett?