Findest du selbstbewusste Frauen einschüchternd?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

14 Antworten

Nein

Ich finde niemanden einschüchternd. Nur diejenigen, die in der Lage sind, mich einhändig in zwei Teile zu reißen. Ich finde Frauen unattraktiv, deren einziger Lebensinhalt die eigene Karriere ist.

caaarlax3
Beitragsersteller

richtige einstellung!!

Ja

Was heißt einschüchternd, ich finde schüchterne Mädels anziehender, außer mich würde mal eine ü30 jährige ansprechen, das möchte ich noch probieren unter 20. Ps.Eigentlich hätte ich nein sagen sollen, da sie mich gar nicht einschüchtern aber Joa.

caaarlax3
Beitragsersteller

höre ich öfter von jüngeren🙈

Wasserdrink  23.06.2019, 00:22
@caaarlax3

Das wir eher auf schüchterne stehen oder, dass wir mal ne ältere abschleppen wollen?

Nein

Arrogante Frauen, ja.

Selbstbewusst kann man nur gut finden!...

...außer man will die Kontrolle über sie nehmen.

Leider verwechseln viele Frauen arrogant und selbstbewusst.

Selbst-bewusst = du bist dir selbst bewusst. Du kennst deine Schwächen, du kennst aber ebenso deine Stärken.

Nein

es gibt viel zu wenig selbstbewusste frauen. würde es mehr geben, wäre ich sicherlich schon wieder vergeben^^

manche/viele/einige frauen verwechseln auch selbstbewusstsein mit arroganz^^

caaarlax3
Beitragsersteller

Habe leider sehr oft zuhören bekommen dass ich einschüchternd wirke, auf beide geschlechter 👀durch mein selbstbewusstsein

User789Hu  23.06.2019, 00:18
@caaarlax3

hmm, dann liegts ggf. dran, dass du auch attraktiv bist und sich leute schon davon beeindrucken lassen.. bei mir kannste dich da aufn kopf stellen.. cool down.. außer ich wär verknallt. dann würde beim versuch dich anzusprechen ggf. n krächzen rauskommen .. bis du mir das gefühl gibst alles wär ok.. und danach wär cool down.. aber das krächzen würde eher mit meinen gefühlen zusammen hängen als mit deiner optik oder deinem selbstbewusstsein.

User4564  23.06.2019, 00:20
@caaarlax3

Na dann herzlichen Glückwunsch :D
Solange es nicht als arrogant interprediert wird.

caaarlax3
Beitragsersteller
@User789Hu

da hast du recht, aber ich finde optik hat nur einen geringen teil mit selbstbewusstsein zu tun.

arroganz passt da besser...da gehts ja nur um öberflächlichkeiten

User789Hu  23.06.2019, 00:30
@caaarlax3

naja, also jemand, der mit sich im reinen ist, sich so mag wie er oder sie ist (ok, dass muss nicht mit attraktivität korrelieren) wird doch automatisch selbstbewusster sein als ne person, die mit sich unzufrieden ist. sei es aufgrund von körperlichen "unperfektheiten" oder beruflichen wie sozialen verhältnissen. manche wachsen halt auch mit nem brett vorm kopf auf oder nehmen ihre traumata der schulzeit mit ins erwachsenen- oder studentenleben.. als ich wieder angefangen habe zu studieren, sind mir hobbits in den weg gelaufen, weil ses versuchen und sich wünschten ich würde ihnen aus dem weg gehen^^.. mich hat auch schon mal ein student böse angeguckt.. dann musste ich lachen. und er hat sich verpisst.. stories ohne ende...

oder... 18-22 j. , die dich nicht direkt sondern über die glasfassade im laden anschauen^^

etc. etc. etc. pp.

ich kann dir die anregung geben den leuten, die von dir eingeschüchtert sind oder die dich mit argwohn oder skeptisch betrachten, entweder zu zeigen, dass alles ok is oder aber diese leute nicht weiter zu beachten, da sie ja ganz offensichtlich geistig nicht in der lage sind dir normal zu begegnen und wieso solltest du dir da n ast abbrechen und den pferdeflüsterer mimen.)

Ja

Manchmal ein bisschen aber kommt halt auch echt auf die person an. Gibt immer noch den unterschied zwischen selbstbewußt und arrogant.