Findest du Makita und deren Werkzeug gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja finde ich gut, weil ... 56%
Finde ich schlecht, weil ... 33%
Neutral 11%

4 Antworten

Finde ich schlecht, weil ...

Also Preis/Leistung stimmt bei Makita sicherlich! Man bekommt die dinger überall, man findet permanent echt gute Angebote und Sales und jeder 2. semiprofessionalle Handwerker hat dutzende Akkus rum fahren der gebrauchtmarkt ist enorm etc...

Wenn jemand nicht so viel Geld ausgeben will und dennoch brauchbares Werkzeug möchte kann ich Makita nur empfehlen...

Aber warum jetzt schlecht?

Von all den Akkuschraubern die ich Privat und Beruflich bisher jeh benutzt habe sind nur Makitas kaputt gegangen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Finde ich schlecht, weil ...

Ich finde die Werkzeuge wurden schlecht und die Akkus sind eh nicht die besten. Das einzige gute ist das es da eine so große Vielfalt an Akkugeräten gibt.

Ich finde Metabo oder Milwaukee besser

Ja finde ich gut, weil ...

Bei den bisherigen Einsätzen mit Werkzeugen von Makita, war ich durchweg mit der Leistung zufrieden. Robust und macht, was man erwartet.

Verwendung: Hobby Handwerken, Arbeiten auf landwirtschaftlichen Betrieben.

Ja finde ich gut, weil ...

Sehr solides Zeug zum günstigen Preis und insbesondere ein super 18V Akku-System mit einer Menge kräftiger 36V-Geräten, die sich mit 2x18V Schrauberakkus betreiben lassen.