Findest du es schade, dass blonde Menschen immer weniger werden?
23 Stimmen
6 Antworten
Relativ bald werden wir eh beginnen mit genetischen Eingriffen an ungeborenen. Dann kannst du dir es gerne aussuchen.
Genetik ist eine Vergewaltigung der Natur. Wenn jemand blond zur Welt kommt, weil es dazu gründe gibt, das blonde Genom war einfach stärker als das dunklere. Dunkelhaarige haben Vorteil gegen Sonneneinstrahlung. Wenn dennoch blonder kommt, obwohl die Wahrscheinlichkeit viel kleiner war, dann ist etwas in diesem Kind, was noch wichtiger als Schutz gegen die Sonne ist. Ein Mensch da er kein Gott ist, kann sowas nicht vorausberechnen.
Wir können es eben sehr wohl voraus"berechnen". Und Genetik bezogen auf triviale Dinge wie Haarfarbe ist ja nur eine Kleinigkeit. Zuerst werden die großen Probleme angegangen. Genetische Krankheiten werden in wenigen Jahrzehnten der Vergangenheit angehören. Und das ist Gut.
Viel zu lange schon leben wir im Schatten des Imperfektionismus der ersten Sünde. Wird Zeit dass wir uns ihrer annehmen ;)
Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich mir aber auch egal, da man einen Menschen nicht auf Grund ihrer Haarfarbe beurteilen kann!
Interessiert mich nicht
7veren⁷
Is mir relativ egal. Bin selber Blond, da juckts mich weniger.
Färben sich ja eh alle, also scheiß drsuf.
Ich stehe eher auf blonde Haare. Mir ist das noch nicht aufgefallenY
Es ist halt so, dass wenn ein blonder und ein dunkelhaariger Menschen ein Kind zeugen, meistens kommt dunkelhaariges Nachwuchs
Würde ich ungern sowas machen