Findest du, dass du den schönsten Stil der Welt hast?
Wenn nicht, warum übernimmst du dann nicht den Stil von jemand anderem?
4 Antworten
Nein, es gibt immer jemanden, dessen Stil ich schön(er) finde oder bewundere aber stupides Nachahmen ist nicht mein Ding uns der Geschmack verändert sich auch im Laufe des Lebens öfters mal.
Grade liebe ich in meiner Wohnung die Kombi aus schwarzem Metall und Holz, so ein bisschen in Richtung Industrial, dazwischen finden sich einzelne besondere Möbel als Blickfang wie ein selbstrestauriertes Buffet, eine alte Aussteuertruhe und ein sehr schöner Barschrank.
Klamottentechnisch bleibt es simpel und schlicht, nach Möglichkeit möchte ich so etwa alles im Kleiderschrank mit allem kombinieren können, je nach Wetter. Auch bei Haaren und Fingernägeln bleibe ich seit Jahr und Tag bei einem schlichten Look der keinen Aufwand erfordert, lediglich die Haare sind seit Ewigkeiten gefärbt, erst aus Protest, jetzt weil da viele Weiße zwischen sprießen.
Aufgebrezelt gefalle ich mir einfach nicht und über unbequeme Klamotten ärgere ich mich nur, bin halt doch ein Dorfkind :D
nein, ich habe nur basic Klamotten, und mein Stil gefällt mir selbst nicht so
ich würde ihn ja verändern, aber ich hab kein Geld :( haha
Stil kann man nicht von jemanden anderen übernehmen...Entweder man hat Stil oder hat ihn eben nicht...🙃🤫
Lg🐥
1; nein. Weil sich mein Stil immer wieder ändert.
2: nein, bin kein Ideen-loser Nachahmer bzw Mitläufer.