Bei welcher Unterhaltungsmöglichkeit hast du die schönsten Emotionen erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beim Zocken eines Spiels 47%
Es heißt... 26%
Es war ein Film 21%
Bei einem Buch 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim Zocken eines Spiels

Wenn der größte Sweat der die Halbe Lobby zerstört hat an mit stirbt 🥳😂

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt
Es war ein Film

Es war der Film „Titanic“…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beim Zocken eines Spiels

Ich würde behaupten beim zocken, da ich dort viele Erfolge sammeln konnte in den letzten Jahren und in die Top-Elite der Spieler kommen konnte, jedoch hatte ich da auch viele Rückschläge. In Filmen hatte ich auch vor allem im Kino wirklich schöne Momente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Kimanon
Beitragsersteller

Die Konkurrenz ist krass, sind Südkoreaner immer noch Weltmeister bei WOW?

Es heißt...

Bei einer Komödie grösster Lachflash, beim Videospiel epischer Moment, ein extrem seltenes Buch nach 6 Jahren aktiver Suche endlich in der Hand halten. Alles schön, aber nicht wirklich vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es war ein Film

Kenne seinen Titel nicht auf Deutsch.Aber es war ein Film über ein in den Wirren des 2. Weltkrieges in tropischen Gewässern umherirrendes U- Boot mit Nonnen an Bord und schweinchenrosa Anstrich. Hat mich zu mehreren deftigen Lachkrämpfen gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung