Was ist das schönste Geschenk, was du je bekommen hast?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anhänger mit seinem und meinem Namen..

Mein Leben!!! Definitiv, es ist das größte, wertvollste, umwerfend spannendste Geschenk was mir meine Eltern je geben konnten. Ich liebe und schätze es. Jeden Tag auf‘s Neue! Mit all seinen Facetten, Höhen und Tiefen. All den Erlebnissen die ich hatte und noch haben werde. Das Leben ist schön!!!!

Mein Hund (also unser Familienhund). Er ist ein großer Segen, auch wenn er manchmal anstrengend sein kann. Er ist immer da, hört mir zu (hat leider keine Wahl) und versüßt mir den Tag. Mein Kaninchen war auch ein Geschenk, jedoch nicht im wortwörtlichem Sinne, da wir ihn eigentlich nur zur Not heraus adoptierten. Aber inzwischen ist auch er einer meiner größten Schätze.

Natürlich habe ich mich auch sehr über mein Ipad letztes Jahr zu Weihnachten gefreut.

Ein Auto zum Geburtstag von meinem damaligen Sugardaddy als ich 18 wurde.

Oh, da gibt es so viele großartige Geschenke, aus denen ich wählen könnte, aber das besonderste Geschenk, das mir je gemacht wurde, war definitiv ein maßgefertigtes Harry Potter-Mechanik-Tastatur-Set von Aiheystudio, das ich von meinem Freund erhalten habe.

Als großer Harry Potter-Fan liebe ich alles rund um die Zauberwelt, und dieses Geschenk war wirklich ein "WOW-Effekt" für mich. Die Tastatur war mit speziellen Harry Potter-Themen-Keycaps gestaltet, die die Symbole und Farben meines Lieblingshauses Slytherin aufwiesen. Jedes Mal, wenn ich diese Tastatur benutze, erinnert sie mich an die Magie der Harry Potter-Welt und wie sehr mein Freund meine Leidenschaft dafür teilt.

Es war wirklich ein außergewöhnliches und liebevoll ausgewähltes Geschenk, das ich sehr schätze. Ich erzähle immer noch gerne davon und bin so dankbar für diese einzigartige und persönliche Geste.

Falls du auch ein Harry Potter-Fan bist, kann ich dir Aiheystudio nur wärmstens empfehlen. Sie haben eine großartige Auswahl an individuellen Keycaps und Tastatursets, die das Herz jedes Harry Potter-Liebhabers höherschlagen lassen. Schau gerne mal hier vorbei: Aiheystudio Harry Potter Keycaps

Ich hoffe, du findest auch ein Geschenk, das genauso besonders ist wie mein Harry Potter-Tastatur-Set!