Findest du, dass dein Lebenspartner*in (Ehepartner, Mitbewohner*in) viel liebevoller mit eurem Haustier spricht, als mit dir?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Meine Meinung dazu: 67%
Ja, das kommt schon mal vor! 33%
Ja, fast immer! 0%
Nein, mein Partner ist nicht so nett zu unserem Haustier 0%
Wir haben keine Haustiere 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Ja er hat unglaublich liebevoll mit der Kleinen gesprochen 😊

Jetzt ist die Kleine tot, sie hat uns zusammengehalten und jetzt müssen wir irgendwie neue Wege finden 😊

Meine Meinung dazu:

Mein Mann redet mit Tieren so wie mit Babys. Aber nicht unbedingt liebevoller.

Das find ich völlig in Ordnung, ich wäre eher abgeschreckt, wenn er das bei mit auch tun würde.

Meine Meinung dazu:

Ich hab das zumindest sehr oft beobachtet, bei meinem Nachbar zum Beispiel. Der war wie ausgewechselt und hat auch viel höher geredet.

Ja, das kommt schon mal vor!

Ich habe zwar keinen Lebenspartner aber mir wird das bestimmt später mal regelmäßig passieren